Flohmarkt - Generation Eglisau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flohmarkt

Aktivitäten > im Verein Generation Eglisau > Alle

Der grosse Flohmarkt findet alle 3 Jahre auf dem Areal der Schützenhütte Eglisau statt. Das näste Mal voraussichtlich 2020.

Dieses Jahr hat er am 20. Mai 2017 stattgefunden. Er war wiederum ein schöner Erfolg. Wir konnten einen Reinerlös von CHF 5’676.25 erzielen.

Das Geld wird wie folgt aufgeteilt:
CHF 2’500.-- gehen an das Bauernmuseum Eglisau "Projekt Trotte", CHF 2'500.-- an den Verein Epidogs for Kids in Lufingen
und 676.25 bleibt in der Kasse des Vereins Generation Eglisau für neue Projekte.  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren grossartigen Einsatz und bei allen Besucherinnen
und Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und Konsumieren.  



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü