Aktuelles - Generation Eglisau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Aktivitäten > in Eglisau > Skaterpark

Es macht sehr viel Freude zu sehen, wie sportlich (und mutig) die Kinder und Jugendlichen auf der Anlage herum sausen! An dieser Stelle möchten wir auf das Betriebsreglement und besonders auf die Öffnungs- bzw. Benutzungszeiten für die Anlage hinweisen.

Die Öffnungszeiten sind nicht einfach willkürlich gewählt, sondern wurden von behördlicher Seite geprüft und bewilligt. Dazu wurden Lärmgutachten im Umfeld der Anlage erstellt und Vorschriften und Regeln bezüglich Lärmbelastung und Ruhezeiten berücksichtigt. Daher ist es sehr wichtig, dass diese Betriebszeiten eingehalten werden. Es wäre sehr schade, wenn aufgrund von Klagen, die Benutzung der Anlage stärker eingeschränkt werden müsste.

Daher unser Appell an alle Skater, Kickboarder und alle anderen Benutzer (sowie deren Eltern):
Bitte haltet euch an die Regeln im Betriebsreglement und benutzt den Skaterpark nur während den Öffnungszeiten
!
Bitte haltet den Skaterpark und den Sportplatz sauber, benutzt die Abfalleimer.

Vielen Dank.

Der Park ist offen für Kinder und Jugendliche mit ihren Skate- und Waveboards, Rollerblades, Kickboards, Scooter und BMX!

Fragen und Anliegen bitte per E-Mail an: skaterpark.eglisau@gmail.com

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü